EDITION RUFER®
Fotografie und Verlag

LAUENBURG-Kalender 2021 - DESIGN IN FREIER WILDBAHN - Ausverkauft

Dieser LAUENBURG-Kalender war ein einzigartiges Gemeinschaftsprojekt von drei ortsansässigen kreativen Dienstleistern. Gemeinsam mit einem Experten für Möbeldesign, Karsten Legeler von der WOHNUNION und Fin Eckhoff, einem innovativen Mediengestalter präsentierte der Verlag EDITION RUFER einen einmaligen Kunstkalender. Zwölf international bedeutende Möbelklassiker, Design- und Stilikonen wurden in 'Freier Wildbahn', an bekannten und weniger bekannten Orten der Stadt, inszeniert und von Dirk Eisermann fotografiert. Das Kreativ-Team drückte damit nicht nur seine große Liebe zu seinem Handwerk aus, sondern auch seine Verbundenheit mit ihrer Heimatstadt Lauenburg. Der Foto-Kalender hatte ein DIN C3-Format von 32x46 cm, war auf 350 Gramm schwerem Papier gedruckt und konnte in Lauenburg im Geschäft WOHNUNION in der Berliner Straße 34 sowie in der TOURIST-INFORMATION in der Elbstraße 59 sowie beim Verlag EDITION RUFER für 25.- € bezogen werden. 

LAUENBURG-Kalender 2020 - Ausverkauft


E-Mail
Anruf
Karte
Infos